Bürgermeister-Kandidat Uzulis jetzt im Netz präsent

Fünf Tage nach seiner Vorstellung vor der Presse ist der Kandidat der Freien Demokraten für das Amt des Bürgermeisters, Dr. André Uzulis, jetzt als erster Kandidat im Internet präsent und geht damit bei der Digitalisierung im Wahlkampf voran.

In einer ersten Grußbotschaft auf Facebook stellte er sich den Wählerinnen und Wählern in Stuhr vor und umriss seine wichtigsten Themen: Wirtschaft, Digitalisierung und frühkindliche Bildung.

„Durch eine kluge Wirtschaftsförderung können wir den Wohlstand in unserer emeinde auch in Zukunft erhalten“, sagte Uzulis. „Die Digitalisierung ist dabei eine Voraussetzung. Sie ist wichtig für unsere Unternehmen, aber auch für die Bildungseinrichtungen in der Gemeinde und für jeden Haushalt.“

Als ein „Herzensanliegen“ bezeichnete Uzulis die frühkindliche Bildung. Er werde als Bürgermeister von Stuhr ein besonderes Augenmerk auf die Kitas legen, die für ihn „Lernorte, Orte der Integration und Orte der beziehungsvollen Betreuung“ seien.
Uzulis ist als Bürgermeisterkandidat unter folgenden offiziellen Adressen im Netz zu finden:
Homepage: www.buergermeister-fuer-stuhr.de
Facebook: www.facebook.de/uzulis
Twitter: @UzulisAndre
Instagram: andreuzulis

Für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger ist Uzulis auch unter folgender Mailadresse zu erreichen: uzulis@fdp-stuhr.de